China One-Stop-PCB Fertigung und Montage Hersteller

Als professionelle PCB & PCBA Hersteller, EastwinPCBA ist spezialisiert auf die Oberflächenmontage (SMT), Durchgangsbohrung, gemischte Technik (SMT & Durchgangsbohrung), Einzel- oder Doppelseitige Placement, Fine Pitch-Komponenten, und so viel mehr. Jede elektronische PCB-Komponenten Die Montage erfolgt gemäß den Normen von ISO angenommen hergestellt 9001. Damit ist auch sichergestellt, dass die Produktherstellung gemäß dem Kunden Umwelt- und regulatorische Anforderungen erfolgt. Wir haben in einer hart umkämpften Branche in erster Linie aufgrund unseres unerschütterlichen Engagement gedeiht die Vorgaben des Kunden gerecht zu werden, Qualität und pünktliche Lieferung. unsere Sofort Online zitieren und ERP-Tracking-System macht es einfach für die Kunden, ihre Projekte zu platzieren mit uns. Klick hier kontaktieren Sie bitte unsere 24 Stunden Live-Verkäufe jetzt.

Start Dienstleistungen

China Erweiterte PCB&PCBA Hersteller

EastwinPCB Trading Ltd ist spezialisiert auf die One-Stop-PCB-Lösungen, einschließlich Leiterplattenbestückung, Leiterplattenfertigung, Elektronische Bauteile und PCB Copy, PCB-Design-. Weitere Dienstleistungen wie unten, inzwischen, Zur Erfüllung unserer Kunden konzentrieren wir uns auf Angebot PCB Herstellung & SMT-Montage-Service mit Top-Qualität. Wir haben realisiert die ISO9001 Qualitätssicherungssystem . Die perfekte Qualitätssicherung und verschiedene Prüfmittel uns helfen, den gesamten Produktionsprozess zu überwachen, gewährleisten Stabilität dieses Verfahrens und eine hohe Produktqualität, inzwischen, fortschrittliche Instrumente und Technik Methoden wurden eingeführt, nachhaltige Verbesserung zu erreichen.

Leiterplatten-Typen EastwinPCBA Unterstützung

Der führende Anbieter von Leiterplatten. Eastwin Trading Ltd bietet eine vollständige Palette von Leiterplattenfertigung und Versammlung Dienste alle Ihre Leiterplatten Fähigkeit Bedürfnisse anzupassen. Wir sind ein Ein-Stopp-Leiterplattenhersteller, und Leiterplattenmontage Lösung. Mit einigen der fortschrittlichsten PCB-Technologie und guten Service in der Luft- und Raumfahrt, Automotive , Unterhaltungselektronik ,Industrieelektronik, Medizinisch,Militär, Telecom, LED-Beleuchtung Industrie und andere Industrien

High Density Interconnect(HDI) PCBs

bekannte More->>

Warum wählen Sie EastwinPCBA?

EastwinPCB Trading Ltd hat viele reiche Erfahrung und ausgezeichnete Fähigkeiten Ingenieure mit hohen Geschwindigkeit und gute Qualität PCB bereitzustellen&PCBA. Die meisten Geräte wurden importiert, und wir sind in der Führung der Leiterplattenfertigung Feld. Wir können qualitativ hochwertiges Produkt anbieten、schnelle Lieferfrist und konkurrenzfähiger Preis nach der Kostenkontrolle betrachten.
Wir können für Ihre Produkte volle Lösung geben ,und wir geben volle Garantie von PCB PCBA.

Unsere Partner

Wir haben starke Assoziationen mit der Mehrheit der Anbieter von elektronischen Komponenten einschließlich Avnet entwickelt, Digi-Key, arrow Electronics, Farnell, Future Electronics, Mouser Electronics, Element14 und vieles mehr. Da wir kaufen Komponenten in großen Mengen, wir können auf ansprechende Preise an unsere Kunden weitergeben.

Zertifizierungen

Unsere PCB Herstellung Häuser sind ISO9001-zertifiziert. Unsere Leiterplatten und Dienstleistungen entsprechen den Top-Industriestandards, die ISO umfassen 9001:2008, RoHS, UL, und CE-Zertifizierung.

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen über die PCB-Herstellung, Versammlung, Komponenten-Service. Hoffe, dass diese helfen Ihnen aus!

Welche Dateien sind Sie in nackten PCB-Herstellung verwenden?

Gerber RS-274X, 274D, Adler und AutoCAD DXF, DWG

Welches Format von Bom Liste Sie bevorzugen?

Wir bevorzugen in MS-Excel mit Komponenten Art.-Nr., Hersteller, Menge, Wert info, andere Formate werden ebenfalls akzeptiert.

Wie kann ich wissen, um die Verarbeitung über meine PCBA bestellen?

Jeder Kunde erhält eine Verkauf Person mit Ihnen in Kontakt zu treten. Eastwin Arbeitszeit: AM 9:00-PM 6:00 (Peking-Zeit) von Montag bis Freitag. Wir werden Ihre E-Mail in 2 Stunden während unserer Arbeitszeit antworten. Und man konnte auch mit unserem Vertrieb von Handy kontaktieren, wenn dringenden.

Wie lange werden wir bekommen das Angebot nach pcb Gerber-Datei bereitstellt,abgeschlossen bom Liste,Teil Datenblatt und PNP-Datei?

Das Zitat wird in weniger geschickt als 2 Arbeitstage, für einige spezielle Komponenten, Sie könnten auch Lieferant uns empfehlen.

Wenn alle PCBAs vor der Auslieferung getestet werden, wenn wir liefern die Methode Funktionsprüfung?

Ja, wir sorgen dafür, dass jedes Stück PCBA wird vor dem Versand getestet werden, Wir sorgen für die Waren, die wir mit guter Qualität gesendet.

Wir haben Sie 100 bedient Kunden und Ihren nächsten Partner könnte uns sein. wir sind alle bringen Ihre Unternehmen oder Projekt bis zur nächsten Stufe eingestellt!

China One-stop PCB Fabrication and Assembly Manufacturer

As professional PCB & PCBA manufacturer, EastwinPCBA specializes in Surface Mount (SMT), Thru-hole, Mixed Technology (SMT & Thru-hole), Single or Double Sided Placement, Fine Pitch Components, and so much more. Every Electronic PCB Components Assembly is manufactured in compliance to standards adopted by ISO 9001. This also ensures that product manufacture is done as per the customer’s environmental and regulatory requirements. We have thrived in a highly competitive industry primarily due to our unwavering commitment to meet the customer’s specifications, quality and on-time delivery. Our Instant online quoting and ERP tracking system make it easy for customers to place their projects with us. Click here to contact our 24 hour Live Sales Now.

Main Services

China Advanced PCB&PCBA Manufacturer

EastwinPCB Trading Ltd specializes in ONE-Stop PCB Solutions, including Printed Circuit Board Assembly, Printed Circuit Board Manufacturing, Electronic Components and PCB Copy, PCB Design. More services as below, Meanwhile, To satisfy our customers we focus on offering PCB Manufacturing & Smt Assembly Service with top quality. We have implemented the ISO9001 quality system . The perfect quality assurance system and various inspection equipment help us to monitor the whole production process, assure stability of this process and high product quality, meanwhile, advanced instruments and technology methods have been introduced to attain sustained improvement.

Printed Circuit Boards Types EastwinPCBA Support

The Premier Provider of Printed Circuit Boards. Eastwin Trading Ltd provides Full range of PCB manufacturing and assembly services to fit all of your printed circuit boards capability needs. We are a one-stop printed circuit board manufacturer and PCB assembly solution.  Offering some of the most advanced PCB technology and convenient services in the Aerospace, Automotive , Consumer Electronics ,Industrial Electronics, Medical,Military, Telecom, LED lighting industry and more other industries

High Density Interconnect(HDI) PCBs

Known More->>

Why Choose EastwinPCBA?

EastwinPCB Trading Ltd has many rich experience and excellent skills engineers to provide high-speed and good quality PCB&PCBA. Most of the equipment were imported, and we are in the lead of the PCB manufacturing field. We can offer high quality product、quick delivery date and competitive price according to regard the cost control.
We can give full solution for your products ,and we will give full guarantee from PCB to PCBA.

Our Partners

We’ve developed strong associations with the majority of electronic component suppliers including Avnet, Digi-Key, Arrow Electronics, Farnell, Future Electronics, Mouser Electronics, Element14 and a lot more. Since we buy components in large volume, we can pass on appealing pricing to our clients.

Certifications

Our PCB manufacturing houses are ISO9001-certified. Our PCB boards and services are compliant with the top industry standards which include ISO 9001:2008, RoHS, UL, and CE certification.

FAQs

Frequently asked questions about the PCB fabrication, assembly, component services. Hope these help you out!

What files do you use in bare PCB fabrication?

Gerber RS-274X, 274D, Eagle and AutoCAD's DXF, DWG

What format of Bom List you prefer?

We prefer in MS-Excel with Components Part No., Manufacturer, Quantity, Value info, other format are also accepted.

How can I know the processing about my PCBA order?

Each customer will have a sale person to contact with you. Eastwin working hours: AM 9:00-PM 6:00 (Beijing Time) from Monday to Friday. we will reply your email in 2hours during our working time. And you also could contact with our sales by cellphone if urgent.

How long will we get the quotation after providing pcb gerber file,completed bom list,part datasheet and PNP file?

The quotation will be sent in less than 2 business days, for some special components, you also could recommend supplier to us.

If all PCBAs will be tested before delivery if we provide the function testing method?

Yes, we ensure that each piece of PCBA will be tested before shipment, we ensure the goods we sent with good quality.

We’ve served 100’s customers and your next partner could be us. we are all set to bring your business or project to next level!